Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Fotogalerie/ Natur

 

 

Mallorca, in der Nähe von Santa Ponsa (2016)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mallorca, El Arenal (Oktober 2016)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mallorca, Spanien, In der Nähe von Santa Ponsa (Oktober 2016)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mallorca, Spanien (Oktober 2016)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mallorca, Spanien (Oktober 2016)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share it!!!

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße K. Cäcilia Brenner, bin 31 Jahre alt und komme aus Rosbach vor der Höhe. Ich bin geborene Bad Homburgerin und habe bei diversen Hobby-Künstler-Ausstellungen der Stadt Rosbach vor der Höhe in meiner Jugend teilgenommen. Schon als Kind hat mich die Kunst, das Kreativ sein, das Experimentieren gereizt, sich auszuprobieren, Farben kombinieren, Kontraste schaffen und Collagen mit Alltagsmaterialien herzustellen. Vom Beruf her bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich war einige Jahre im Deutschen Roten Kreuz ehrenamtlich als Sanitäterin aktiv.

Ich fahre gerne Fahrrad, liebe die Natur und habe einen sehr großen Schatz. Der Schatz hat vier Pfoten und liebt es Gassi zu gehen. Ich fotografiere gerne und habe in den letzten Jahren so richtig begonnen, mir selbst das Portraitieren beizubringen. Ich habe Menschen, die ich im realen Leben traf, zeichnen dürfen und hiermit vielen Menschen schon Freude bereiten können, was mir dann auch wieder viel Freude gibt. 

Meine persönlichen Vorbilder heißen Leonardo Da Vinci, Van Gogh, Picasso und Keith Haring. Die moderne Kunst, der Expressionismus, der Realismus und Surrealismus sind meine absoluten Lieblingszeiten. Warum? Ich liebe Klarheit in Bildern, Kontraste, Detailtreue, aber auch manchmal das Verschwommene, welches man sich selbst als Betrachter zusammendichten kann. Das macht die Kunst für mich aus: Wenn der Betrachter eines Werkes ganz subjektiv für sich selbst entscheiden kann, was er oder sie sieht. Vielleicht weicht es komplett von der Idee, der Vorstellung des Künstlers ab, aber genau das ist es, was es so interessant macht. Ich gebe einen Impuls und der Betrachter bildet seine ganz eigene Geschichte aus dem Gesehenen. 

Natürlich spielen in Bildern unbewusst immer persönliche Erlebnisse, Ereignisse, Gefühle oder Emotionen eine Rolle. Auch wenn es nicht beabsichtigt ist, irgendwie, gibt man immer etwas von sich Preis. Ob ich das will oder nicht, final ist der Weg hierbei das Ziel. Das Tun, das schöpferische Kreativ sein ist das, was inspiriert. Natürlich gibt es Zeiten, in denen ich sehr, sehr bunt und farbenfroh gemalt habe. Dann gibt es graue, dunkle Zeiten, in denen es mir nicht gut ging und ich habe Alltägliches versucht mithilfe der Kunst versucht zu verarbeiten - unbewusst - und habe den Schwerpunkt mehr auf das Konzentrierte, Fokussierte und detailgetreue Zeichnen gelegt. Das Zeichnen ist meine gegenwärtige Vorliebe geworden. Am liebsten zeichne ich mit Polychromstiften.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.